Unsere Stellenangebote

Karriere

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

 

Professionell | Dynamisch | Erfolgshungrig
Gmeiner + Meier ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und kann auf 35 stolze und erfolgreiche Jahre im Vertriebsaußendienst zurückblicken. Unser Tätigkeitsfeld als Vertriebsbüro erstreckt sich über verschiedene Branchen und Industrien – mit Schwerpunkt Automotive. Engagement, Eigenverantwortung, Zielstrebigkeit sind die Eckpfeiler unseres täglichen Arbeitens. Fundierte Marktkenntnisse, ein umfangreiches Netzwerk und langjährige Partnerschaften in Mitteleuropa prägen unseren abwechslungsreichen und anspruchsvollen Alltag.

 

Ihre Aufgaben

Neukundenakquise     |          Mit einem dynamischen und zielgerichteten Ansatz neue Kunden gewinnen
Geschäftssinn|          Neue Kundeninteressen identifizieren, aufgreifen und zum Erfolg führen
Innovationstreiber|          Enge Begleitung und Implementierung innovativer Technologien
Strategie|          Steuerung und kreative Umsetzung von Vertriebsstrategien
Messe|          Professionelle Repräsentation auf Messen und Veranstaltungen
Bestandskunden|          Intensive Begleitung und Pflege von langjährigen Kundenbeziehungen
Netzwerk|          Aufbau eines lebendigen Netzwerks bei Kunden und Lieferanten
Lieferketten|          Unterstützung bei der Koordination von Lieferketten (Einkauf bis Qualität)
Kommunikation|          Förderung eines positiven Austauschs zwischen Kunden und Lieferanten
Reisetätigkeit|          Organisation und Durchführung von Geschäftsreisen im In- und Ausland

 

Ihr Profil

Ausbildung                 |          Kaufmännische/technische Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium
Erfahrung |          Berufserfahrung in einer produzierenden Industrie oder im Vertrieb
Auftreten |          Sie agieren selbstbewusst, glaubwürdig und verbindlich
Eigenschaften |          Sie sind kommunikativ, motiviert und verlässlich
Teamarbeit |          Sie arbeiten gerne im Team und setzen eigenverantwortlich Projekte um
Geschäftsreisen |          Hohe Reisebereitschaft ist vorhanden und Dynamik im Alltag reizen Sie
Repräsentativ|          Ein sicheres und repräsentatives Auftreten im Innen- und Außenverhältnis
Kommunikation |          Sie können zwischen Kunden und Lieferanten moderieren und Brücken bauen
Vorkenntnisse|          Zahlenaffinität und technisches Verständnis runden Ihr Profil ab
Englisch|

          Business Englisch in Wort und Schrift (verhandlungssicher)

 

Wir bieten

Freiraum                   
|          Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsfreiheit
Team|          Mitarbeit in einem kollegialen, nahbaren und erfolgshungrigen Team
Back-Office |          Umfangreiche Unterstützung durch eigenes Back-Office
Vollzeit|          Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit
Vergütung |          Eine attraktive Vergütung und freiwillige, soziale Leistungen
Einarbeitung|

          Ein maßgeschneidertes Onboarding

Fortbildungen|          Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten werden gemeinsam festgelegt
Feedback|          Regelmäßige Feedback-Gespräche
Kultur|          Positive und transparente Unternehmenskultur, inklusive Teamevents
Arbeitsplatz|          Hochwertiges Arbeitsumfeld mit Kantine und komfortable Arbeitsatmosphäre

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Bitte senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung (Jahresbrutto) und des möglichen Eintrittstermins
in einer PDF an:
bewerbunggm-oberkirchde

 

 

 

© 2024  Gmeiner und Meier Industrievertretungen GmbH